Das geile Treiben der versauten Kitty-Cat

Hallo ihr Süßen, mein Name ist Aileen und bei mir werdet ihr garantiert ein paar heiße Stunden erleben. <3 Die meisten kennen mich wohl besser unter dem Namen Kitty-Cat oder Katy Mellmann, ich bin knackige 21 und genieße Sex als Ausgleich zu meinem (etwas trockenen) BWL-Studium. Der Sex ist dafür alles andere als trocken, wenn ihr versteht was ich meine ;-) Bei mir kanns gerne auch mal feucht und klebrig zugehen, denn ich liebe Sperma! Das ganze mache ich nur als Hobby und bin dabei 100% Amateur.

Ich bin ein ganz normales Mädel, 161cm groß und habe braune lange Haare. Theoretisch könnte ich also die Studentin sein, die während der Vorlesung immer so unscheinbar neben dir sitzt. Bei MDH lebe ich meine versaute Seite aus, von der sonst keiner etwas wissen darf. Dafür macht mich das total geil, wenn sich Leute meine Sex-Videos ansehen und sich dabei einen abwichsen. Schreib mir doch das nächste Mal, wie’s dir gefallen hat und was du gerne sehen möchtest. Ich erfüllte gerne Wünsche…

Ich suche Männer (gerne auch zwei auf einmal – je mehr, desto mehr fun) oder Paare mit einem aktiven und dominanten Kerl, der es gerne zwei Frauen besorgen möchte. Bei zwei Männern klemme ich mich auch gerne in die Mitte und werde von vorne bis hinten mit prallen Schwänzen bedient.

Dabei sind meine Vorlieben Oralsex und Deepthroating, denn Schwänze lutschen ist so ein Sache bei der ich mich total hingeben kann.

Tittenficks und Creampie finde ich auch total geil, wenn man sieht, wie der Saft wieder hinausläuft oder zwischen den Brüsten entlang, macht dich das nicht auch geil? Bei meinem C-Körbchen gibt’s da auch allerhand zum zupacken und reiben. Ich bin dein Girl, wenn du auf große aber pralle Brüste stehst.
Was ich auch gerne mache ist mich mit Sextoys verwöhnen lassen, denn ich bin ziemlich verspielt. ;-) Je größer und abgefahrener das Toy ist, desto besser. Egal ob Dildos, Vibratoren oder Liebeskugeln, du kannst mir alles reinschieben was passt… während ich zum Beispiel deinen Schwanz lutsche. Klingt gut, oder? Ich lieber aber auch Rollenspiele und bin voyeuristisch veranlagt, das heißt ich gehe total ab wenn du mir dabei zusiehst, wie ich es mir selbst besorge. Und wenn ich darum betteln muss, dass du mich endlich anfasst, während ich mich zum Beispiel mit einem Dildo selbst befriedige. Dabei wäre dein Schwanz natürlich noch tausendmal hotter. Wenn du mich so ansiehst beim Sex, wird das ganze noch viel geiler und ich werde total feucht.

In meinen Videos bekommst du das alles zu sehen und noch viel mehr. Also schau doch mal rein, ich freue mich auf dich. xXx Kitty-Cat Aileen