Blasi23 tut für dich was du willst

Hallo ihr Lieben, ich bin die süße Marcia <3 oder auch Blasi23. Bei mir bist du genau richtig, wenn du es sweet und unschuldig magst – und kurz danach richtig versaut, denn ich bin ein Switcher. Was das bedeutet, erkläre ich später noch ;) erst mal ein bisschen was zu mir, damit du dir das richtig gut vorstellen kannst: Ich bin süße 29 Jahre alt, 160 groß und wiege schlanke 47 Kilo. Lange blonde Haare und grüne Augen, ein Männertraum habe ich mir sagen lassen, hihi.

Hier auf MDH bin ich noch relativ neu und auch als Amateur noch etwas unerfahren. Vielleicht kannst du mir ja das ein oder andere beibringen…. *Zwinker* Ich bin natürlich ganzkörper-rasiert und vollkommen glatt und willig für dich. Habe einen vollen D-Cup, also richtig geile, dicke Brüste die bei meiner sonst schlanken Figur sehr auffällig sind, wenn du versteht was ich meine. ;)

Ich suche süße Männer und Frauen für eine feste Beziehung, für One Nights Stands und regelmäßige Sextreffen. Immer nur mit demselben ist doch langweilig, man sollte sich ausleben, finde ich. :P

Wie gesagt bin ich ein Switcher, das heißt ich kann sowohl lieb und anhänglich sein und mag dann Blümchensex mit viel Streicheln und Küssen (gerne auch im Freien und mit Zuschauern, das ist so eine Vorliebe von mir..) aber wenn ich geil genug bin, dann habe ich auch gerne jemanden, der es mir hart besorgt. Zum Beispiel ein Sex Toy richtig tief in den Arsch oder die Musche rammt und mich damit fickt. Ich liebe große Schwänze, wenn du mich damit ganz vorsichtig aufspießt und spiele gerne Sklave und Herrscher mit dir, wobei ich lieber deine Sklavin sein möchte.

Sag mir was ich für dich tun kann, Süßer und ich machs. <3

Kuscheln gibt’s bei mir natürlich auch, denn ich bin sehr verschmust wenn man mich lässt. Sich überall streicheln ohne es gleich zu tun… lass mich so lange zappeln, bis ich es nicht mehr aushalte und mich an deinem harten Schwanz reibe. Ganz langsam und verführerisch – darin bin ich Spezialistin!

Von Beruf bin ich Krankenschwester… ja, jetzt hast du GENAU das richtige Bild im Kopf. ;-) Wenn du willst, kann ich in einem meiner Videos meine original Arbeitskleidung anziehen und mich dann von einem Patienten oder dem geilen Oberarzt im Krankenbett vögeln lassen. Auf den weißen Klamotten sieht man die Flecken ja nicht.

Also wenn du Lust auf Doktorspielchen hast, dann sieh dir meine Videos auf MDH an! Ich warte auf dich, deine Marcia